Das bin ich

Herzlich Willkommen

Ich bin für Euch in und rund um Göttingen unterwegs!

Ich bin 1986 in Göttingen geboren, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern und habe 2009 mein Hebammen Examen in Wuppertal absolviert. 

Nach meiner Rückkehr in Göttingen habe ich mich selbstständig gemacht und im November 2009, gemeinsam mit meiner Kollegin Katharina Seidel, die "Hebammengemeinschaft Göttingen" gegründet. Parallel zu der freiberuflichen Praxisarbeit habe ich bis 2013 als Beleghebamme im Kreißsaal Duderstadt gearbeitet. 

Ich sehe meine Aufgabe darin  euch als werdende und wachsende Familien zu begleitend, zu bestärken und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Meine Schwerpunkte sind:  Schwangerenbetreuung, Begleitung im Wochenbett, Stillberatung, Begleitung bei Fehlgeburten. Trageberatung, Akupunktur in der Schwangerschaft und im Wochenbett, sowie Taping. 

Zusatzausbildungen: Akupunktur (abgeschlossene Ausbildung 2010), Ausbildung zur Babymassagekursleiterin, Babyschwimmkursleitung, Trageberater Ausbildung (Dez. 2014), Taping in Schwangerschaft und Wochenbett (2015)

Ich freue mich darauf euch kennenzulernen!

Eure Sina Seidel

Telefon: 0170-3248341   Mail: info @ hebamme-seidel.de 

  

   

 

HEBAMME SINA SEIDEL - Nikolausberger Weg 20 - 37073 Göttingen - info@hebamme-seidel.de